Jugend, Sonstiges

Autor: Weihnachtsmann

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Kinder, liebe Eltern,

ein sehr besonderes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die aktuelle Corona-Krise hat uns weiter im Griff. Für uns als Ortsgruppe bedeutet das: kein Kinder- und Jugendschwimmtraining, kein Rettungsschwimmtraining, keine Dienstabende und vieles mehr.

Trotzdem möchten wir uns als Ortsgruppe ganz herzlich bei euch für das vergangene Jahr bedanken: Danke, dass ihr unserer Ortsgruppe treu geblieben seid. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wo wir dann hoffentlich wieder mit dem Training und der Arbeit beginnen können.

Doch damit ihr uns nicht ganz aus dem Kopf verliert, haben wir uns eine kleine Weihnachtsaktion für euch ausgedacht.

Unter folgendem Link könnt ihr euch bis zum 07.12.2020 eintragen und dann erhaltet ihr eine kleine Weihnachtsüberraschung von euren Trainern, Betreuern und dem Vorstand vor die Haustür gestellt.

Für die Weihnachtsaktion können sich alle Kinder und Jugendliche des Samstagstraining, die Teilnehmer den Rettungsschwimmtrainings, unsere JETis, die Einsatzkräfte der SEG oder alle anderen Mitglieder anmelden, die Lust auf eine kleine Weihnachtsüberraschung haben.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachtstage!