Unsere Betreuung Ihrer Veranstaltung

Die DLRG-Ortsgruppe Obere Hunte e.V. bietet mit Ihrem qualifiziertem Fachpersonal Unterstützung bei Groß- und Kleinveranstaltungen im Bereich Sanitätsdienst und Wasserabsicherung an. Wir arbeiten also nicht nur im Wasser, sondern auch an Land. Zu unseren Wach-/ und Sanitätsdiensten der letzten Jahre gehörten nicht nur die Gartenfestivals auf dem Schloss Ippenburg und das Hafenfest der Gemeinde Bad Essen, sondern auch die “ZuHause“-Festivals der Gemeinde Ostercappeln oder das Kreisposaunenfest in Bohmte.

Für uns ist ein freundliches und kompetentes Auftreten, verbunden mit einem gepflegten Erscheinungsbild ein selbstverständliches Muss!

Ausrüstung:

Bei der Auswahl unserer Ausrüstung verzichten wir auf vorgefertigte Lösungen. Unsere Ausrüstung wird bedarfsgerecht durch unsere qualifizierten Einsatzkräfte auf Grundlage Ihrer Informationen zur Veranstaltung zusammengestellt und erfüllt damit die Anforderungen, die Sie als Veranstalter bzw. Ihr Versicherer benötigt.

Beratung:

Wir helfen Ihnen gern im Vorfeld Ihrer Veranstaltung ein bedarfsgerechtes und lösungsorientiertes Angebot zu erstellen. So ist sichergestellt, dass Sie genau das bekommen, was Sie benötigen.

Bitte sprechen sie uns frühzeitig (min. 8 Wochen im Vorfeld) an, um mit Ihnen ein entsprechendes Konzept zu erstellen.

Ihr Ansprechpartner ist der Leiter Einsatz.