Entwicklungsworkshop

Veröffentlicht: 17.03.2024
Autor: Sabrina Mehring

Am vergangenen Wochenende kamen alle Mitglieder des Vorstandes und Jugendvorstandes zusammen, um sich mit folgender Fragestellung zu beschäftigen:

"Wie können Gesamtvorstand und Jugendvorstand effektiver zusammenarbeiten und die ehrenamtlichen Helfer stärker mit einbinden?".

An zwei Tagen wurde viel erarbeitet, viele neue Ideen eingebracht und alle To-Do's gesammelt, die in den nächsten Jahren anstehen werden und bearbeitet werden sollen. Zur Auflockerung und weiterem Teambuilding durften kleine Spiele und das Kegeln nicht fehlen.

Ein großes Dankeschön geht an das Landgasthaus Gieseke-Asshorn für die gute Verpflegung und das Bereitstellen der Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf die weitere Gestaltung und Entwicklung unserer Ortsgruppe im Altkreis Wittlage.

Gefördert wurde unser Wochenende vom Land Niedersachen und dem LandesSportBund Niedersachsen e. V..